myafricanpainting.de
Deutsch English
myAfricanPainting.de - Deutschlands Kunstmarkt für afrikanische Bilder, XXL-Gemälde und Golf-Motive
0 Artikel

Ihr Warenkorb ist leer.

Postmoderner ghanaischer Expressionismus

Konney Odamtten
Konney Odamtten, Jahrgang 1988, ist in Accra, Ghana, geboren und aufgewachsen. Sein großartiges künstlerisches Talent hat er seit seiner frühen Jugend ausschließlich im Selbststudium ausgebaut. Heute gehört er zu den etablierten Malern in Ghana und zeichnet sich durch seinen fulminanten Stil und dadurch höchsten Wiedererkennungswert aus. Deshalb erstaunt es auch nicht, dass Konney bereits etliche lokale aber auch überregionale Ausstellungen bestritten hat. Zuletzt hat er sich verdienter Maßen auch einen Platz im ghanaischen Nationalmuseum gesichert.
Zeige 1 bis 11 (von insgesamt 11 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1

Zeige 1 bis 11 (von insgesamt 11 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1